TEDxKoeln Moderation: Ole Tillmann

 

Ole_credit_AlexanderMirschWir freuen uns über die Moderationszusage von Ole Tillmann!

Der bekannte Schauspieler, Moderator und Coach ist auf vielen Bühnen zuhause: Film, Event, Schauspielbühne, Coaching, Beratung. Die Öffentlichkeit kennt ihn in erster Linie als lässigen Moderator von ‘Top Of The Pops’ (RTL) und durch zahlreiche Rollen in deutschen Fernsehfilmen und -Serien. Darunter Quotenhits wie z.B: Mein Leben und Ich, Im Namen des Gesetzes oder Soko München.

Als bewegender und erfrischender Moderator wird er für Premium-Veranstaltungen wie dem Lead Award 2011 oder dem Bundespresseball ebenso gebucht wie für innovative und ambitionierte Projekte. Und TEDx-erfahren ist er auch: Ole moderierte bereits 2010 mit großem Erfolg die TEDxYouthBerlin (www.tedxyouthberlin.de)

Sein persönliches Engagement für eine lebenswerte und tolerante Welt lässt den Vater von Zwillingstöchtern nicht ruhen. So wurde er z.B. als Mitgründer und Autor des Weblog “störungsmelder.org” mit dem Grimme Online Award 2008 ausgezeichnet. Neben der Moderation von Veranstaltungen und professionellem Schauspielcoaching berät Ole Tillmann aktuell internationale Konferenzen und Unternehmen in puncto Präsentation und kongruentem öffentlichem Auftritt.

Freuen Sie sich mit uns auf Ole ‘the-worlds-famoust’ Tillmann, der als Conferencier und authentischer Moderator frisch, kompetent und immer dicht am Geschehen durch die Veranstaltung führen wird!

www.tillmann.com